Expertenbeiträge der intelligenten Stadt: Dr. Karsten Rudolf

 

Dr. Karsten Rudolf, Provadis

 

Dr. Karsten Rudolf

Leiter Marketing sowie Bildungs- und Forschungsprojekte/Prokurist bei Provadis - Partner für Bildung und Beratung GmbH, Frankfurt a.M.

Dr. Karsten Rudolf, M.A. hat Politikwissenschaft, Psychologie und Erziehungswissenschaften studiert und im Bildungsmarketing promoviert. Er ist Prokurist bei Provadis – dem Fachkräfte-Entwickler der Industrie und dort zum einen verantwortlich für das Marketing und zum anderen für den Bereich Bildungs- und Forschungsprojekte, der sich unter anderem mit CSR-, Diversity- und MINT-Projekten beschäftigt. Mit dieser Erfahrung bringt er sich auch in die Verbandsarbeit von HessenChemie, z.B. in Expertenkreisen zu Bildung und politischer Kommunikation ein. Darüber hinaus ist er im Netzwerk „Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung“ des Bundesarbeitgeberverband Chemie (BAVC) aktiv.

Comments are closed.